Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel für Kurzurlaub und Geschäftsreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel zum Schützenhof liegt verkehrsgünstig in Jever, nicht weit von der gleichnamigen Brauerei entfernt. Es besteht aus mehreren zusammenhängenden Gebäudekomplexen mit grossen Saal und Schwimmbad, Fitnessbereich und Sauna. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Sehr schöne und grosse Zimmer un unterschiedlichen Stilen. Friesisch und modern.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Doppelzimmer in unterschiedlichen Richtungen ( friesisch bis modern), alle mit Flachbildschirm, freiem WLAN und schönem Duschbad. Moderne Teppiche überall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Rührei, Lachs und mediterranen Beilagen. Brötchenauswahl top. Sektglas wer mag. Zudem bietet das eigene Restaurant Speisen auf hohem Niveau an.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksamer Service, Reinigung erste Klasse. Persönlicher Umgang auf friesische Art.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an der Hauptstrasse Jevers, jedoch sehr ruhige Zimmer. Zu entdecken gibt es in Jever natürlich die Brauerei!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hoteleigenes Schwimmbad , Fitnessbereich und Sauna. Wer mehr will zieht sich die Joggingschuhe an oder leiht sich Fahrräder aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:27