- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gemütlich und ideal zum entspannen. Die ganze Anlage ist super sauber und gut strukturiert, übersichtlich mit einen wunderschönen Biergarten
Die Zimmer sind super sauber und werden jeden Tag gereinigt und man bekommt jeden Tag eine kleine Flasche Wasser und Saft aufs Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick ins Grüne, wo man gemütlich zusammensitzen konnte. Die Betten und Matratze waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Wir alle waren begeistert und konnten sehr gut drauf schlafen ohne Rückenschmerzen zu bekommen, was ich sonst immer habe, wenn die Matratze nicht passt. Es gibt einen riesengroßen Fernseher im Zimmer und das Bad ist auch sehr sauber mit Glasdusche.
Der Speisesaal war groß und durch die Fernseher mit Kaminfeuer und den asiatischen Stil mit Trennwände empfand ich es als sehr gemütlich und auch strukturiert mit dem Essenaufbau. Das Essen war mega lecker, wir waren alle begeistert. Zum Frühstück gab es einfach fast alles, sehr viel Abwechslung und reichhaltig. Was mir persönlich gefehlt hatte, waren vegane Aufstriche, da gab es für veganer dann nur Marmelade zur Auswahl. Toll fand ich auch das es glutenfreies Brot gab. Ich war auch sehr begeistert vom Wasser und den ganzen Getränken. Es gab einfach alles. Denn es gab verschiedene Sorten z. B Wasser mit ingwer und Wasser mit zitronengras usw. Zum Abendessen.Frische regionale Speisen für uns hohe qualität die super lecker waren. Da ist für jeden was dabei, auch für veganer oder Vegetarier. Sehr Abwechslungsreich.
Das Personal war immer super freundlich und stand bei Fragen sofort zu Verfügung und unsere Wünsche wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Der Fußweg in die Stadt war ca 20 Minuten, wo man viele kleine urige Restaurants und Cafés findet. Und kleine nette Lädchen zum shoppen. Wie sind an traumhafte Orte am Meer gefahren, die sehr unterschiedlich waren vom Stil. Idyllische Orte mit sanddünen, schnuckelig kleine Hafenstadt oder eine größere Stadt wie wilhelmshaven. Zu den Städten sind wir zwischen 15-25 Minuten mit dem Auto gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dieser Bereich hat uns nicht so gut gefallen. Unter Fussreflexzonenmassage verstehe ich etwas anderes und war eher enttäuscht. Also es wurde kein Öl verwendet und mit Handschuhen gearbeitet und nicht massiert, sondern nur die Reflexpunkte gedrückt. Hauptsächlich hat sie mit den Zehenzwischenräumen gearbeitet, was ich als unangenehm empfand. Der Fuß wurde kaum beachtet. Also könnte man es eher Zehenmassage nennen. Aber ich war danach trotzdem sehr entspannt, da die Relexpunkte sehr gut getroffen wurden. Fitness war in Ordnung und der Pool sehr gemütlich zum Entspannen, aber zum Schwimmen zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |