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Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 2. Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was uns doch sehr wunderte , wir waren kaum 2 Minuten nach der Ankunft im Hotel und man verlangte gleich das Zimmer zu bezahlen , obwohl wir doch bei der Buchung bei Booking .com die Kreditkarten Nr. als Sicherheit hinterlegen mußten. Auf unser Erstaunen bekamen wir zur Antwort: Morgens bei der Abreise wäre immer so viel los und dann würde es möglicherweise zu längeren Wartezeiten kommen. Etwas unlogisch denn hätten wir etwas aus dem Kühlschrank aufs Zimmer mitgenommen hätten wir ja morgens auch in der Warteschlange an der Rezeption stehen müssen um die Ware zu bezahlen. Bei unserer Abreise waren nur wir beim Auschecken kein anderer Gast befand sich an der Rezeption Unser Aufenthalt in diesem Hotel war bis zur Abreise fast normal verlaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja gut: die Selbstbediener Theke für das Frühstück ist etwas klein geraten. Wenn sich hier 3 Personen darin befinden ist kein Platz mehr sich am Buffet zu bedienen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was uns am meisten geärgert hat : dass auf Beschwerden was die Zimmerreinigung angeht an der Rezeption nicht diese Aufmerksamkeit gelegt wird ,wie man es eigentlich erwarten würde ! Wir bekamen auf unsere Beschwerde noch ein Mail von der Hotelmanagerin die dem Fass den Boden raushaut Da wird dem Reinigungspersonal doch mehr geglaubt als den Gästen. ."Ein SCHELM der dabei was böses denkt "! . Wir haben für dieses Hotel keine Empfehlung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, ja, wir haben Sie in guter Erinnerung! Es ist schon sehr merkwürdig, Ihre ungerechte Bewertung zu lesen. Ich möchte dazu auch nicht eingehen, da es keinen Sinn macht. Die absolute Mehrzahl unserer Gäste sind sehr mit unserem Service zufrieden. Das erkennt man auf ALLEN Portalen. Darauf sind wir, ein wenig stolz. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen können. Das tut mir leid. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Susanne Röntgen-Müsel, Direktion