- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Vertreter-/Tagungshotel mit der Atmosphäre eines Kühlschranks. Sehr moderne Einrichtung, für 1 Nacht okay, kein Ort zum Verweilen.
Zimmer war modern eingerichtet, Bad sehr gut
Es gab nur Frühstück
Mein Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde nicht erfüllt (ich muß erst im Computer nachsehen), obwohl ich ein Zimmer neben der Klimaanlage hatte und somit der Aufenthalt draußen sehr laut war.
Zum Bahnhof ca. 2 km und zu den meisten Wein lokalen auch 1 - 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Braun, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Das wissen wir sehr zu schätzen. Leider sind mir jedoch einige Punkte recht unverständlich. Gerne nehme ich dazu Stellung. 1. Wir haben Ihnen einen Zimmerwechsel gleich zu Beginn Ihres Aufenthalts angeboten. Leider sind Sie aber nicht mehr auf uns zugekommen, wie vereinbart. Wir haben dieses so interpretiert, dass Sie den Umzug nicht wünschten. 2. Sie haben ein Garni-Hotel gebucht. Damit ist von vornherein klar, dass wir uns auf die Frühstücksmahlzeit beschränken. Im Rahmen Ihres gebuchten Arrangement bei unserem beliebten Reisepartner, war eine Halbpension inkludiert. Es wurde Ihnen bei Buchung mitgeteilt, dass die Restaurants sich in 200 - 1000 m Entfernung befinden. Nach 2 km sind Sie fast in Lorchhausen. 3. Unsere Gäste sind in erster Linie Wanderer, Naturliebhaber, Radfahrer und Personen, die einfach eine gute und entspannte Zeit mit Freunden und Partnern verbringen möchten. Das wir dieses bieten können, auch für mehrere Tage, zeigen unsere Bewertungen und Weiterempfehlungen. 4. Wir überzeugen gerne durch Modernität und Komfort. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Möblierung und modernen Ausstattung nicht getroffen haben. Wir beide haben uns beim Frühstück zwei mal sehr nett unterhalten. Ich hatte dabei nicht den Eindruck, dass Sie sich bei uns unwohl fühlen. Schade, Sie hätten mir gerne während Ihres 5 tägigen Aufenthalts Ihr Herz ausschütten können. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre S. Röntgen-Müsel, Hoteldirektorin