- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten Erholung an der winterlichen Ostsee und hatten über TUI eine Woche Halbpension gebucht. Unsere Ansprüche sind eher bescheiden; bequemes Zimmer und gute Lage im Urlaubsort reichen. Genau das haben wir auch bekommen, aber definitiv nicht mehr: im Zimmer begrüßten uns ausgefranste Handtücher und ein zu kleiner Bademantel. Ein größerer war offensichtlich trotz Bitte nicht zu finden. Die Laken hatten Löcher, das Sideboard war fleckig, ein Sessel recht wackelig. Wir hatten das Gefühl, es fehle die ordnende Hand. Defekte Beleuchtung im Treppenhaus oder "nackige" Glühbirnen im Wellnessbereich kommen bei dem im Hausprospekt postulierten Anspruch einfach nicht so gut an. Alles in Allem hatten wir den Eindruck einer gewissen Lieblosigkeit in der Hausführung. Das abendliche 3-Gänge-Menü ließ auf eine sorgfältige Vorratsessensspeicherung und einen solide funktionierenden Pürierstab schließen; Gourmetküche - wie der Hausprospekt schreibt - ist das für uns nicht. Aber wir haben immer fein aufgegessen... Das Personal war nett, der "Abendkellner" sogar angenehm professionell und Haus und Zimmer sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |