- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher als klein und niedlich zu beschreiben. Jedes Zimmer hat einen Namen, was mal erfrischender ist als sich eine Nummer zu merken. Die Sauberkeit war zu unserer Zufriedenheit und unser Zimmer war komplett renoviert.
Unser Zimmer hatte einen schönen großen Balkon und war wohl fast ganz neu, soll heissen erst vor 2-3 Jahren renoviert worden. EInen Fernseher gab es auch, den wir aber auf Grund der vielen Angebote in Binz nicht nutzten. Wir genossen auch die Ruhe, so waren Nachbarn nicht zu hören. Das Bad hatte eine ausreichende Größe und war schön eingerichtet und stets sehr sauber.
1 Restaurant, mittelgoße Speisekarte mit typischen Gerichten. Sowohl Fleisch, als auch Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Die Speisen sind durchweg preislich angemessen und werden in großen Portionen gereicht.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders sticht dabei Frau H., die gute Sehle des Hauses hervor, die im Haupthaus eine kleine Gallerie führt und ein wahrer Sonnenschein ist. Auch die Köche schienen viel von ihrem Geschäft zu verstehen, so gab es bei gebuchter Halbpension jeden Abend sehr leckere und reichliche Gerichte.
Das Hotel ist schön und zentral gelegen. In nur 5 Minuten ist man, so schien es für uns fast überall: am Strand, am Bahnhof, am See und in der Hauptstraße. Einmal in der Woche gibt es live Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool und die Sauna sind angenehm um Abends den Tag ausklingen zu lassen. Sie sind eher klein, aber wir waren fast immer alleine. Im Pool gefiel uns besonders die schöne griechische Wandmalerei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |