- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage in Binz ist gut. Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Im Zimmer wurde nur notdürftig geputzt. Im Bad gab es Schimmelstellen. Das Personal wirkte insgesamt überfordert und ungelernt. Fazit: Für 100€/Nacht im DZ viel zu teuer.
Das Zimmer war schön groß und ruhig. Im Bad hatten wir sogar eine große Wanne. Auch die Terrasse war toll. Trotzdem leider überall Spinnen. Der Fernseher war klein. Das Mobiliar wirkte auch eher preiswert.
Das Abendessen war lecker. Wir haben einen Abend a la Carte gegessen und einen Tag Halbpension gebucht. Das Frühstück war nicht so toll. Die Auswahl war sehr überschaubar. Die Brötchen waren Aufbackware. Käse und Wurst wirkte auch eher billig. Was uns aber am meisten geärgert hat war, das ständig etwas fehlte weil keiner sich um eine rechtzeitige Auffüllung bemüht hatte. Das Personal wirkte überfordert, gestresst und ungelernt. Das hat die Atmosphäre kaputt gemacht.
Wir wurden nie gefragt ob wir zufrieden sind. Kein "Guten Morgen" etc. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.
Die Lage in Binz ist für uns super gewesen. In 5 Minuten waren wir am Strand, in 10 Minuten an der Seebrücke. Alles war gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ein Pool vorhanden ist war super, allerdings ist er eher klein. Die Sauna und den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |