- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man kann hier keinen Luxus erwarten, aber zum Erholen ist das Hotel super.
Unser Zimmer war groß und sauber. Lediglich das Bad war etwas klein.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, dieses ist nicht riesig, war für uns aber völlig ausreichend. Außerdem betreibt das Hotel ein Café mit leckeren Kuchen.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt im kleinen beschaulichen Örtchen Jachenau. Hier ist es sehr ruhig, aber auch sehr schön. Es liegt nicht weit entfernt vom Walchensee. Auf dieser Seite des Sees ist eine Mautstraße (Kosten für eine Wochenkarte 10 €). Dafür gibt es auf dieser Seite auch viele schöne Badestellen. Ab Jachenau beginnen mehrere Wanderrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt perfekt zum Wandern und zum Baden am Walchensee. Außerdem bekommt man vom Hotel für die Dauer des Aufenthalts die Königscard, durch die man viele Aktivitäten in der Region kostenlos machen kann (beispielsweise Gondelfahrten, Therme, Hochseilgarten, Rodeln etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |