- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten dort für 3 Nächte HP gebucht. POSITIV : FRÜHSTÜCK sehr sehr gut. Auch das Abendessen bei HP sehr gut. NEGATIV : Der Chef.....Bei Reklamation weil Wifi nicht funktionierte kam der mehr als unfreundliche Kommentar "das liegt an meinem Gerät." Man könnte vielleicht mal irgendwann den Router neu starten, aber genau kann man es nicht sagen. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, auch darauf nur der Kommentar " Ich sage es den Frauen morgen nochmal " Das war alles, keine Entschuldigung....nichts. Als ich darauf sagte dass dies kein guter Umgang mit Gästen sei, Kam vom Chef der Kommentar " WENN ES IHNEN NICHT PASST; KÖNNEN SIE JA WIEDER ABREISEN; AUF SOLCHE GÄSTE WIE SIE KÖNNEN WIR VERZICHTEN " Ich war erstmal sprachlos, so etwas ist mir noch nie passiert. So einen unfreundlichen und auch arrogant wirkenden Gastgeber habe ich noch nie erlebt. Dort ist nicht der Gast König sondern der Gastgeber selber. Um meine Darstellung was die Sauberkeit betrifft zu belegen, habe ich Fotos gemacht. Es war auch noch ein anderer Gast dort der sich beschwert hat, dort war er genau so unfreundlich und patzig. Da ich auch aus der Hotelbranche komme, weiß ich wie man mit Gästen umzugehen hat. Erwähnen möchte ich noch das Personal. Sehr freundlich nett und hilfsbereit. Das sollte sich der Chef mal zum Vorbild nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Wie es in den Wald rein gerufen wird, so schallt es auch raus! Schlimm, dass es solche "Kollegen" gibt. Auch ich erlebe es selten, dass sich Gäste so aufführen, wie die Dame. Bei der Sauberkeit ging es um etwas Staub und Krümel unter einem Glas-Korbtisch. Eine Kollegin ist SOFORT mitgegangen und hat sich darum gekümmert. Nachdem die Dame meine Mitarbeiter unentweg und in einem unmöglichen Ton wegen des W-Lan anmachte, ging ich dann irgendwann dazwischen. Das W-Lan war übrigens zu 100% vorhanden und störungsfrei. Nur weil die Dam mit Ihrem PC nicht gut umgehen konnte, sollten wir die Unfähigen sein. Auf solche Gäste verzichte ich gerne und bot an, dass sie gern kostenlos stornieren können. Das wollte man auch nicht, obwohl ja alles angeblich so dreckig war und nichts funktionierte. Ich war auch nicht unfreundlich und patzig zu anderen Gästen, das ist schlichtweg gelogen. DER KUNDE IST SOLANGE KÖNIG, WIE ER SICH AUCH SO BENIMMT ! Leider war das bei dieserr Dame zu keiner Zeit der Fall.