- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr, sehr ruhige, idyllische Lage im Wald am Ende der Gemeinde Wolfshagen. Ideal für unser Familientreffen. Hier stimmte einfach alles, Sauberkeit, nettes Team vom Hotel, sehr gutes Essen, große Zimmer, gute Betten.
Sehr schöne, ausreichend große Familienzimmer mit Trennung und Bad. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Wir haben jeweils mit 2 Kindern dieses genossen. Wohnt man im Haupthaus ist auch die Gewährleistung gegeben, dass man mit Babyphon noch ein Glas Wein auf der Terrasse oder im Restaurant genießen kann. Alles vorhanden, tip top sauber. Selbst eine Familienfeier mit Musik störte keinen, alle haben wunderbar geschlafen. Top organisiert.
Tolles, reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, nach Absprache vorher bekam ich auch glutenfreie Brötchen serviert. Sehr zuvorkommend auch der Chef und die Köchin, welche mir bezüglich meiner Glutenunverträglichkeit am abendlichen Buffett entgegen kamen, einmal war die Soße mit Kartoffelstärke gebunden-vielen lieben Dank, einmal bekam ich noch ein Minutensteak als Alternative, der Grillabend war entspannt. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und für das kommende Jahr sofort entschieden, unser Treffen hier zu wiederholen.
Super Servic, das Personal insgesamt egal ob am Empfang, Hauskieping, im Restaurant und in der Küche sehr umsichtig, flink, freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Toll fanden wir die Idee, einen Gutschein zu erhalten wenn man keine Zimmerreinigung wünscht. Dies ist oft nach der ersten Nacht noch nicht notwendig.
Perfekte Lage im Wald mit angrenzernden Freizeit-Spassbad, was Hotelgäste kostenfrei nutzen können. Die Gegend gibt viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor. Egal ob wandern, Städtetripps oder verschiedene Sehenwürdigkeiten. Natürlich ist bei heißem Wetter das angrenzende Wölfibad ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitbad daneben, für Hotelgäste inklusive. Tischtennisplatte vorhanden, Planschbecken für die Kleinsten, großer Sandspielplatz mit Schaukel, Rutsche und Buddelspielzeug. Im Hotel Möglichkeiten Spiele und Bücher kostenfrei nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |