Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr abgewohnt-Restaurant top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel, auf Grund der Mängel im Zimmer, im Verhältnis zum Preis nicht nochmal buchen. Der Service war aber stets gut und das Restaurant ist auf alle Fälle einen Besuch wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, dringend Renovierungsbedarf. Das Badezimmer ist sehr klein! Mehr als eine Person kann sich dort nicht aufhalten. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung zum Bahnhof. Die Züge hört man, durchaus durch das geschlossene Fenster, sehr deutlich. Mein Sohn fand es allerdings super, da er sitzend auf der Fensterbank die Züge super beobachten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Braurestaurant Imlauer ist super! Wir haben dort 2x zu Abend gegessen. Sehr freundlicher, aufmerksamer und flotter Service und sehr gutes Essen! Frühstück hatten wir nicht gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang. Wir wurden gleich mit Tips für unseren Aufenthalt versorgt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof, zu Fuß schnell in der Stadtmitte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Yvonne, schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Es ist mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, schallisolierte Fenster, Kühlschrank, Safe, gratis WLAN, gratis Kaffee- und Tee-Station und mehr ausgestattet. Das Design ist so wie auf den Bildern im Internet zu sehen. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen im Zimmer zu laut war. Die Fenster sollten gut abdämmen, aber wir werden uns das in diesem Zimmer genau ansehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und dass auch unser Restaurant sehr gut für Sie gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sei nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Johannes Rott, Direktor