- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr gut ausgestattet und auch das Bad ist super. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Hatten in Österreich noch nie so unfreundliches Personal! Leider würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, owohl die Zimmer gut wären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Das sollte auf keinen Fall so sein. Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig und wir möchten natürlich, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihr Feedback auf alle Fälle mit unseren Mitarbeitern besprechen Und in Zukunft verstärk auf eine verbesserte Kommunikation und mehr Herzlichkeit achten. Vielen Dank für ihren Besuch und für Ihr Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien