Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Langenfeld
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einige Einzel- u. Doppelzimmer, keinen Aufzug. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Die Rezeption ist nicht immer besetzt.. Es gehört auch noch ein Restaurant mit BIergarten dazu. Das Essen soll sehr gut und reichlich sein - habe ich aber nicht getestet. Es gibt einen Raucher - und einen NIchtraucherraum. Die Zwischentür zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich wurde beim Frühstück leider erst auf Anfrage geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, eins mit einer Bettumrandung, bei der größere Gäste mit ihren Füßen an die Umrandung stoßen. Es gibt im Schrank eine Vorrichtung für eine Minibar, die aber ausgebaut ist. 2 Gläser stehen auf dem Schreibtisch - aber keine Getränke - man muss sich also selbst etwas mitbringen. Das Bad mit Dusche war klein, aber trotzdem vollkommen ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird am Tisch serviert: 2 Brötchen, ein Wurst-Käseteller, 1 Ei (hart und kalt), Tee oder Kaffee, O-SAFT; Marmelade, Nutella, Honig, Butter.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Langenfeld, das Zentrum ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:107