Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Abendbuffet grausam, Bad geschlossen, aber sonst
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

zimmer tiptop , das hotel sieht wirklich edel aus , aber das essen war der reinfall . sehr übersichtliche auswahl ,alles lauwarm , suppe kalt , speisen alle ohne beschriftung . ich habe den koch mehrmals auf die kalte hühnersuppe angesprochen .er hat sie dann von kalt auf lauwarm gebracht . frühstück ganz i.o. , aber alles andere als "imperial " . hier liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten . ich empfehle die anschaffung eine küchenthermometers . bei unserer ankunft wurde uns mitgeteilt , daß das schwimmbad wegen weihnachten geschlossen ist ?? daher als schlecht bewertet. davon steht nichts auf der internetseite , wohl aber über die vielen auszeichnungen die das hotel auch für ihre ausgezeichnete küche erhalte hat .sollten sie zur erheiterung unbedingt mal lesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Imperial bedanken, sowie für Ihre Bewertung, auch wenn diese wesentlich negativ war. Ihre Beschwerden über die Verpflegung haben wir an die zuständige Person weitergeleitet. Die Temperatur der Gerichte wird allerdings regelmäßig kontrolliert. Während der Weihnachtsfeiertage war der Betrieb der Schwimmhalle beschränkt, jedoch nicht vollständig geschlossen. Informationen bezüglich der Öffnungszeiten der einzelnen Zentren erhielt jeder Gast von der Rezeption sofort nach Ankunft. Es wird uns sehr freuen, wenn Sie sich auch zukünftig für unser Hotel entscheiden und uns dadurch noch eine Chance geben, Ihren Gesamteindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Renata Hájková, Sales&Marketing Manager, Hotel Imperial, Karlovy Vary