- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zimmer tiptop , das hotel sieht wirklich edel aus , aber das essen war der reinfall . sehr übersichtliche auswahl ,alles lauwarm , suppe kalt , speisen alle ohne beschriftung . ich habe den koch mehrmals auf die kalte hühnersuppe angesprochen .er hat sie dann von kalt auf lauwarm gebracht . frühstück ganz i.o. , aber alles andere als "imperial " . hier liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten . ich empfehle die anschaffung eine küchenthermometers . bei unserer ankunft wurde uns mitgeteilt , daß das schwimmbad wegen weihnachten geschlossen ist ?? daher als schlecht bewertet. davon steht nichts auf der internetseite , wohl aber über die vielen auszeichnungen die das hotel auch für ihre ausgezeichnete küche erhalte hat .sollten sie zur erheiterung unbedingt mal lesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Imperial bedanken, sowie für Ihre Bewertung, auch wenn diese wesentlich negativ war. Ihre Beschwerden über die Verpflegung haben wir an die zuständige Person weitergeleitet. Die Temperatur der Gerichte wird allerdings regelmäßig kontrolliert. Während der Weihnachtsfeiertage war der Betrieb der Schwimmhalle beschränkt, jedoch nicht vollständig geschlossen. Informationen bezüglich der Öffnungszeiten der einzelnen Zentren erhielt jeder Gast von der Rezeption sofort nach Ankunft. Es wird uns sehr freuen, wenn Sie sich auch zukünftig für unser Hotel entscheiden und uns dadurch noch eine Chance geben, Ihren Gesamteindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Renata Hájková, Sales&Marketing Manager, Hotel Imperial, Karlovy Vary