Alle Bewertungen anzeigen
Milo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alles in russischer Hand!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschön gelegenes und altehrwürdiges Hotel mit gepflegten Zimmern. ABER... zumeist sehr reserviertes Personal! Und Alles in russischer Hand, was an und für sich nichts Schlechtes ist. Allerdings wird scheinbar alles auf den russischen Geschmack abgestellt, angefangen vom Essen bis zu den Events (z. B. Silvester, wo fein säuberlich von Russen und anderen Nationalitäten getrennt wird). Die russischen Urlauber erhielten eine Silvester-Gala vom Feinsten, während die Urlauber anderer Nationalitäten in den hauseigenen Klub gepfercht werden... Wirklich traurig und beschämend!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man bedenkt, dass dies ein TSCHECHISCHES Tophotel sein soll, so muss man doch angesichts der guten TSCHECHISCHEN Küche sehr enttäuscht sein! Denn das meiste war offenbar mit zunehmend russischen Gästen sehr auf diese abgestimmt, kaum tschechische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gepflegt. Das Personal war zumeist sehr reserviert, oft genervt, überhaupt nicht zuvorkommend wie man es sich in einem 5-Sterne-Hotel vorstellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kulturell hat Karlsbad viel zu bieten! Das Hotel selbst bietet eine Menge Wellness- und Spa-Möglichkeiten in Form von Anwendungen (Massagen usw.) Die Sauna ist nichts weiter als eine bescheidene Sauna, ohne Variationen. Ansonsten gibt es zwei kleine Whirlpools und einen Pool, also nichts außergewöhnliches, was 5 Sterne rechtfertigen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Milo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Imperial zu überprüfen. Lassen Sie bitte uns reagiren, dass wir unsere Gäste bei der Neujahrsfeier nach Nationalität trennen. Das sind wirklich falsche Informationen. Die Neujahrsfeier war nach Preiskategorien aufgeteilt und jeder unserer Gäste hatte die Wahl. Im Hotel Imperial begrüßen wir Gäste aus aller Welt und bieten ihnen den gleichen Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hotel Imperial erneut besuchen und wir können Sie davon überzeugen, dass wir jeden Gast zu schätzen wissen und versuchen seinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Lucie Pospíchalová, Sales and Marketing Manager, Hotel Imperial, Karlovy Vary