Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein 5* Hotel ohne echten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr altes Hotel mit großen Suiten, die allerdings zwar renoviert sind, aber den Bedürfnisse eines noch arbeitenden Menschen kaum Rechnung tragen. Trotz 90 qm kein Schreibtisch sondern Couchtische, die sehr niedrig sind. Sonst das gesamte Äüssere sehr gepflegt. Der Service im Restaurant ist der schlimmste, den ich je in einem 5* Hotel nach der Wende erlebt habe. Es wird nur widerwillig abgeräumt, auf einfache Wünsche, wie z.B. Rührei ohne Speck, wird unverhohlen mitgeteilt, dass die ältere Köchin darauf jetzt nicht eingestellt sei. Jeden Tag den gleichen sehr einfachen Aufschnitt und Käse. Es gibt morgens und abends nur Büffet. Nur die Bedienung im Cafe und der ältere Concierge waren einem 5* Hotel angemessen. Für uns, nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • zwei zusammen geschobene Einzelbetten, was aber in Ordnung war. Ein sehr großes Entree mit Gästetoilette. 30 qm somit weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur der Service im Cafe verdient ein sehr gut, ansonsten grottenschlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr dünn


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • oben auf dem Hügel über Karlsbad


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool mit drei Whirlpoolen, Sauna schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:61