- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr altes Hotel mit großen Suiten, die allerdings zwar renoviert sind, aber den Bedürfnisse eines noch arbeitenden Menschen kaum Rechnung tragen. Trotz 90 qm kein Schreibtisch sondern Couchtische, die sehr niedrig sind. Sonst das gesamte Äüssere sehr gepflegt. Der Service im Restaurant ist der schlimmste, den ich je in einem 5* Hotel nach der Wende erlebt habe. Es wird nur widerwillig abgeräumt, auf einfache Wünsche, wie z.B. Rührei ohne Speck, wird unverhohlen mitgeteilt, dass die ältere Köchin darauf jetzt nicht eingestellt sei. Jeden Tag den gleichen sehr einfachen Aufschnitt und Käse. Es gibt morgens und abends nur Büffet. Nur die Bedienung im Cafe und der ältere Concierge waren einem 5* Hotel angemessen. Für uns, nie wieder.
zwei zusammen geschobene Einzelbetten, was aber in Ordnung war. Ein sehr großes Entree mit Gästetoilette. 30 qm somit weg.
nur der Service im Cafe verdient ein sehr gut, ansonsten grottenschlecht
sehr dünn
oben auf dem Hügel über Karlsbad
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorpool mit drei Whirlpoolen, Sauna schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |