Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Ein schöner ruhiger Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ruhiges Hotel mit Potenzial im Service nach oben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und vorallem sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Zum Frühstück gab es immer frische Waffeln. Wir hatten Abendessen im Rahmen der Halbpension gebucht. Das Abendessen war immer gut und für jeden was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Im Buffetrestaurant ist der Service leider eher schlecht. Man wird nicht gefragt ob man was trinken möchte und muss selbst aktiv werden. Wenn man das Personal nicht direkt anspricht bekommt man nichts zu trinken zum Abendessen. Sehr schade und kennen wir so auch nicht aus anderen hotels dieser Kategorie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der kostenlosen Seilbahn gelangt man direkt ins Zentrum von Karlsbad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Spa-Anwendungen sind gut. Im Spa-Bereich fehlt ein Ruheraum in dem man sich auch mal entspannt ausruhen kann. Es gibt nur ein paar liegen direkt im Hallenbad. Auch fehlen hier Getränke wie Tee oder Wasser, das kennen wir aus anderen Wellnesshotels so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die vielen positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Umgebung unseres Hotels, die kostenlose Seilbahn ins Zentrum von Karlsbad, die Sauberkeit, auf die wir großen Wert legen, und die Annehmlichkeiten in unseren Zimmern, die Qualität des Essens, die frischen Waffeln zum Frühstück und die Spa-Behandlungen genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei unserem Abendbuffett immer etwas Gutes gefunden haben und dass Sie mit der Halbpension zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Restaurant erlebt haben, möchten wir uns jedoch entschuldigen. Ihr Feedback zum Service tut uns sehr leid, denn dieser sollte immer ein aktives Interesse an den Wünschen der Gäste haben. Wir werden dies auf jeden Fall mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Sie sollten wissen, dass wir unser Personal regelmäßig schulen, um den besten und zuvorkommendsten Service für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Was den Wellnessbereich betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und für Ihre konstruktiven Kommentare. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis haben werden und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blanka, Sales Department, Hotel Imperial