- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns erwartete eine sehr schöne Hotelanlage mit super Zimmern. Für unseren Städtetrip sehr gut geeignet. Leider hat sich aber der erste Eindruck nicht fortgesetzt. Die Verpflegung (HP) entsprach nicht unseren Erwartungen.
Die Zimmer sind sehr schön . Leider konnte kein deutscher Radiosender empfangen werden. Die Preise der Minibar empfinde ich als absolut überteuert. Eine Badewanne als Dusche ist nicht für Jedermann geeignet.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich und nicht appetitlich präsentiert. Warme Speisen wurden unter unansehnlichen und unpraktischen Plastikabdeckungen präsentiert. Zum Dinner waren wir nur 2x, die anderen Male sind wir außer Haus zum Essen gegangen. Es hat uns einfach nicht geschmeckt. Auch der Service hat nicht gepasst. Man musste sich sehr bemühen um Getränke bestellen zu können.
Zum Teil, was das Restaurant Prag und die Zimmerreinigung betrifft, nur ausreichend. Wir hatten einmal vergessen ein Trinkgeld für die Zimmerreinigung hinzulegen, dies wurde gleich entsprechend "honoriert" indem man die Betten nicht richtig machte und der Boden nicht richtig gereinigt wurde (Krümel vom Vortag) Das liest sich vielleicht als Kleinigkeit, aber wir bewerten ein 5Sterne Hotel! Das ganze Gegenteil der Service beim Empfang, Cafe Vienna und im Wellnessbereich, alles Top!
Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas abseits aber durch die Seilbahn sehr gut mit dem Stadtzentrum verbunden. Man kann in unmittelbarer Nähe gut wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit dem Wellnessangebot und mit den gebuchten Behandlungen waren wir zufrieden. Der Innenpool ist zu klein. Entertainment Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehrter Mario, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, was für uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung gefallen haben. Wir weisen darauf hin, dass eine Dusche im Bad nicht für alle Gäste geeignet ist. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer mit Dusche wünschen, und wir werden unser Bestes tun, um das beste Zimmer für Sie zu finden. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption, im Cafe Vienna und im Wellnessbereich zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Lob und leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit unserem reichhaltigen Buffetangebot zum Frühstück und Abendessen nicht ganz zufrieden waren, da alles immer mit erstklassigen und frischen Zutaten zubereitet wird und die meisten anderen Gäste mit ihren Mahlzeiten bei uns sehr zufrieden sind. Wir haben Ihre Bemerkung jedoch an unseren F&B-Manager weitergeleitet, um sie zu berücksichtigen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den Spa-Einrichtungen und -Behandlungen. Wir bemühen uns, in diesem Bereich eine hohe Servicequalität zu bieten, und es ist schön, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank! Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen aus Karlovy Vary, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial