Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Fünf Sterne sind zuviel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Großzügige Zimmer. Aber das Servicepersonal und die Küche machen alles für eine positive Beurteilung schlecht. Wir waren vom 30.12.2017 bis 2.1.2018 im Hotel Imperial. Das Fleisch (Rind, Schwein usw. ) war zäh. Die Messer nicht geschliffen. 50 Minuten Wartezeit bis wir die Getränke bekamen. Für ein 5 Sterne Hotel eine Negativleistung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer. Nur im Bad ist der Brauseschlag falsch montiert!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleisch (Rind und Schwein) war zäh bzw. die Messer nicht scharf genug um das Fleisch zu schneiden. Buffet war immer lauwarm. Vorspeisen in Ordnung. Vielfalt bei den Naschspeisen hat gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wie zur Zeit des Kommunismus. 50 Minuten um ein Getränk zu bekommen. Beim Frühstück bekamen wir nach der 3. Bestellung erst den Kaffee. Einzig positiv war die ausgezeichnete Bedienung in der Musik Lounge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage oberhalb von Karlsbad


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Beurteilung. Es hat uns überrascht, dass Ihnen unsere Küche nicht zusagte, diese wird nämlich durch die meisten unserer Gäste sehr gelobt. Aktuell verbessern wir die Dienstleistungen in unseren Restaurants und hoffen, dass falls Sie zu uns zurückkehren, werden Sie zufrieden sein. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht bereits während Ihres Aufenthalts an uns gewendet haben, viele von Ihren Einwänden hätten wir gleich vor Ort behandeln, und somit Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Wir hoffen, es war nicht Ihr letzter Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Gabriela Jacobsz, Sales and Marketing Manager, Hotel Imperial, Karlovy Vary