Das Hotel hat einen Aufzug, wenn auch nur einen sehr kleinen, aber immerin - das ist TOP Das Frühstück schlägt mit EUR 9,00 pro Person zu buche und dann gibt es nur ein Zeitfenser von einer halben Stunde. Auch der Handtuchwechsel, ich glaube nach 3 Tagen sollte mal überdenkt werden! Nehme mir schon gerne Handtücher mit, aber wo soll ich die stapeln im Zimmer. Im Bad leider so gar keine Ablage Fläche für Deo usw. Wir hatten uns ein Comfort Zimmer gebucht, das war hübsch, nur leider klein! Aber für Kurzaufentahlt geht es. Leider sehr hellhörig, wir haben die Kinder im Nebenzimmer in den Betten hüpfen gehört und jedes Wort, dass am Eingan gesprochen wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Uns hat der Safe gefehlt und auch ein kleiner Schrank - 6 Kleiderbügel naja! Für 1 oder 2 Nächte ausreichend, aber bei längerem Aufenthalt gibt es ein Stauproblem. Leider gibt es auch keinen Kühlschrank im Zimmer für etwaige Medikamente.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Der Frühstücksraum ist nicht so gross, ein Unding, dass man nur eine HALBE STUNDE frühstücken kann und diese Zeit muss man sich vorher noch aussuchen! Schade!
Bester Service
- Zimmer
Es gibt dort feste Regeln - Zimmer um 16 Uhr erst bezugs bereit - Auschecken um 11 Uhr - Frühstück nur eine halbe Stunde. Was soll man da noch für Wünsche äussern!
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |