- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Imperial ist mit Sicherheit kein 5* Spa Hotel. Von außen sieht es sehr imposant aus aber im Spa Bereich erinnert es eher an eine Klinik. Alles sehr lieblos. HP war so, dass wir dann am zweiten Abend in ein anderes Restaurant gegangen sind. Service ist kaum vorhanden.
Das Zimmer ist gut. Die Größe passt und das Bad ist auch gut. Die Betten waren soweit ok. Die Reinigung war gut. Da kann man sich nicht beschweren.
Wir hatten HP. Frühstück lieblos und nicht mal Lachs war vorhanden, nur sauer eingelegter Hering. Es wurden keine Omletts frisch gemacht. Waffeln gab es. Beim Abendessen sah es nicht besser aus. Viel verkocht und einfach langweilig. Abgedeckt mit billigen Plastikhauben. Nee - nie wieder. Wir sind dann woanders im Ort Essen gegangen.
Ich hatte drei Anwendungen gebucht und die wurden recht lieblos abgearbeitet. Keine Nachfrage oder ähnliches war erwünscht. Der Service im Restaurant beim Abendessen war nicht vorhanden. Wenn man nicht persönlich zum Kellner hin ist um ein Getränk zu bestellen, passiert da gar nichts. Auf eingedeckte Tische musste man auch warten. Wir reden hier von 5*.
Die Lage oben auf dem Hügel ist sehr schön, mit Aussicht auf den Ort. Mit dem Lift kommt man in den Ort runter. Die Bahn fährt aber am Abend nicht so lang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist gut. War auch nicht kalt und hat viele Düsen. Aber leider kommt man nicht zu Frühschwimmen in den Pool sondern erst ab 10.00 Uhr. Das ist auch schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hotels mit Blick auf die Stadt sowie den Komfort und die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität unseres Pools zu schätzen wussten. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Umgebung und die Annehmlichkeiten, die wir für unsere Gäste ständig verbessern, genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen unserer Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren, und wir möchten gerne darauf eingehen. Was die Erreichbarkeit der Stadt betrifft, so fährt unsere Seilbahn tatsächlich bis 19:00 Uhr. Danach können unsere Gäste jedoch kostenfrei die Stadtbusse Nr. 2 und Nr. 13 nutzen, die eine Haltestelle direkt vor dem Hotel haben und bis spät in die Nacht fahren. Wir bedauern es, dass Sie beim Abendessen nicht den üblichen Standard unseres Servicepersonals erlebt haben, das unseren Gästen normalerweise sofort nach dem Platznehmen Getränke anbietet. Ihr Fall scheint eine Ausnahme gewesen zu sein, und wir werden unser Team darauf aufmerksam machen. Ebenso überrascht es uns, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen Gerichte aus erstklassigen und stets frischen Zutaten an, die bei unseren Gästen regelmäßig großen Anklang finden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, und wir werden alles daransetzen, dies in Zukunft zu verbessern. Unser Pool steht den Gästen ab 7:00 Uhr zur Verfügung, was viele Gäste gerne für ein morgendliches Schwimmen nutzen. Unser Spa-Bereich ist zudem modern ausgestattet und angenehm gestaltet, um sowohl unseren hohen Qualitätsansprüchen als auch den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unstimmigkeiten schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Wir schätzen Ihren Besuch sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie willkommen zu heißen und von der hohen Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Blanka, Sales Department, Hotel Imperial