Es gibt weder einen Ruhe - noch einen Aufenthaltsraum!! Wenn man sich ins Cafe setzt um Karten zu spielen,kommt gleich der Kellner zum Bestellen! Wo kann ich z.B.Scrabble oder Patience Spielen??? Dazu braucht man mehr als den kleinen runden Tisch im Zimmer!!! Ich habe keine wichtigen Telefonnummern gefunden,noch nicht einmal die der Rezeption!! Es gibt auch keine Infformationen über die Anwendungen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Im Bad gibt es keinen Duschvorhang.Wie soll man duschen,wenn die Halterung der Dusche in Armaturhöhe ist?? Die Entlüftung (oder war es ein Rauchmelder) ist äußerst spärlich!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bier vom Fass gibt es nur im Restaurant Prag! Club Imperial geschlossen!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Sparezeption wurde nur Englisch gesprochen,außerdem war die Dame sehr unfreundlich.Nirgends gibt es Informationen über die Behandlungen!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Ich wollte saunieren.Aber diese Sauna ist so klein,daß ich darin Platzangst bekam!!! Für so ein großes Hotel nur 1 Sauna,und die sehr sehr klein!!!
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Im Pool gibt es Massagedüsen, eine Schwalldusche und eine Whirlmatte.Allerdings ist das Wasser zum Verweilen zu kalt(vor allem für Senioren).Am Pool stehen etwa 10 Liegen,die zum Relaxen nach Sauna und Pool gedacht sind,daneben 2 Whirlpools.Aber relaxen geht nicht,weil Kindergeschrei,Whirlpool und Schwalldusche für eine hohen Geräuschpegel sorgen!!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist. Ja, es ist in Ordnung, dass, wenn Sie sich im Café hinsetzen, ein Kellner kommt und Ihnen etwas zu trinken anbietet. Wir sind überrascht, dass Sie an der Rezeption keine Informationen über wichtige Telefonnummern und Prozeduren erhalten haben, da unsere Rezeption diese Informationen normalerweise bereitstellt. Wir werden diese Rückmeldung aber auf jeden Fall überprüfen, da diese Informationen selbstverständlich vorhanden sein sollten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung überdenken und in Zukunft wieder zu uns kommen werden! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Karlovy Vary, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial