In einem 5-Sterne Hotel hätte man an der Bar erwarten können, dass frisch gezapftes Tchechisches traditionelles Bier ausgeschenkt wird
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Frisches Trinkwasser, das Zimmer riecht extrem, nach was, kann man nicht beschreiben
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Abendessen muss man bereits 20.30 Uhr das Restaurant des Buffets verlassen. Das Buffetessen entspricht nicht dem eines 5-Sterne Hotels
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sie haben sich Beschwerden angehört, aber nichts dagegen tun können
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Pool öffnet nicht vor 10.00 Uhr morgens, traurig wenn man morgens vor dem Frühstücken schwimmen gehen möchte
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
Man muss das Hotel verlassen um in den Fitnessbereich zu gelangen, vor dem Frühstück öffnet der Pool nicht, das heißt morgens vor 10.00 Uhr schwimmen gehen, ist nicht möglich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank fur Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und fur Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel über ein Café mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot an Getränken und Snacks verfügt, das jedoch kein Fassbier enthält. Wir bieten jedoch eine große Auswahl an hochwertigen tschechischen und internationalen Getränken, einschließlich Flaschenbier. Wir waren überrascht zu lesen, dass Sie das Zimmer als stinkend empfunden haben. Unsere Zimmer werden immer gründlich gereinigt und beduftet, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Beim Abendessen legen wir Wert auf eine entspannte Atmosphäre, damit unsere Gäste ihre Mahlzeit in Ruhe zu sich nehmen können. Unsere Gerichte werden mit erstklassigen und frischen Zutaten zubereitet, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen und sehr gerne bei uns essen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren, und wir ziehen es vor, etwaige Probleme immer sofort vor Ort mit dem Hotelmanager anzusprechen, der Ihnen gerne hilft, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung überdenken und in Zukunft wieder zu uns kommen werden. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial