Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel direkt an der Reeperbahn
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst sei gesagt: Wer das Hilton möchte soll auch das Hilton buchen. Das Hotel Imperial liegt direkt an der Reperbahn mitten in St. Pauli. Direkt gegenüber liegt das Operettenhaus in dem das Musical Mamma Mia gespielt wird. Das Hotel besteht aus mehreren Stockwerken. Ein "kleiner" Aufzug ist vorhanden. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Es gibt eine kleine Bar mit diversen Sitzmöglichkeiten. Dort kann man auch Getränke (Flaschenbier etc.) bekommen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und in annehmbarer Größe. Das Bad besteht aus einer Dusche sowie WC und Waschbecken. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Fernseher mit allen gängigen Programmen. Wenn man ein Fenster zur Straße hat könnte es etwas lauter sein (Reeperbahn). Ist aber nicht so tragisch. Das Frühstück wird in einem Frühstücksraum im ersten Stock eingenommen. Das Frühstück an sich war gut und reichlich. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 300 m entfernt. Die Landungsbrücken (Hafen) ca in 10 Gehminuten erreichbar. Die Musicaltheater sind in wenigen Minuten erreichbar. Am Hotel befindet sich das Parkhaus "Millerntor" welches auch vom Hotel genutzt wird. Pro Tag sind dort 10 Euro zu bezahlen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das "Heiligengeistfeld" (Dom) und auch das St. Pauli Stadion am Millerntor. Für Stadtreisende und St. Pauli Touristen sowie Musicalbesucher ist dieses Hotel optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:12