- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hamburg, eine Stadt mit Gegensätzen, wie das Hotel Imperial. Die Lage, ein Traum, Mittendrin statt nur dabei trifft es sehr gut. Verkehrsanbindung tip top. Leider vermögen es die Verantwortlichen nicht zu sehen, was daraus entstehen könnte, nochmal buchen - nein Danke In allen Belangen ist hier noch deutlich Luft nach oben. - veraltetes Gebäude, mit billigsten Materialien und Laienhafter Handwerklicher Begabung versucht aufzuhübschen - Sauberkeit, naja... Barfuß wollte weder meine Freundin noch ich den schon eklig aussehenden Teppich berühren. Leider wars im Bad (Fließen) nicht besser, da fanden sich viele Haare usw ehemaliger Gäste gepaart mit Staubflusen und anderem Dreck. Aber Tierchen konnten wir zum Glück nicht finden... - Kundenfreundlichkeit und Service, auf die Schulung warten die Mitarbeiter hier noch. Wenn man sich dann traut etwas zu sagen, wird einem Erklärt was ich als Gast zu tun habe, anstatt Konstruktiv auf das Feedback zu reagieren...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |