- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel an idealer Lager für Strandurlaub oder auch andere Aufenthalte ausserhalb der Badesaison. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich hierbei um ein Familienhotel handelt, welche sofort auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen kann. Gratis W-Lan im ganzen Hotel. Ideal geeignet auch für Geschäftsreisende in dieser Region. Sehr gut fand ich, dass wir unseren Schäferhund mitnehmen konnten. Ob dies in der Sommermonaten auch so sein wird, kann ich leider nicht sagen.
Hatten eine Gold Suite. Grösse ca. 40qm (Wohn und Schlafbereich), dazu noch 3 Balkone. 2 schöne Badezimmer (1x mit Jacuzzi / 1x mit Dusche), gratis Pay-TV Sky und W-Lan. Minibar in ausreichender Grösse, wird täglich nachgefüllt. Sauberkeit ist TOP, nichts zu bemängeln.
Frühstück sehr gut. Buffet mit: Fleisch, Käse, div. Toast und Brote, frische Säfte, Süssgebäcke, Müsli, Früchte. frische Eier oder Rühreier/Omeletten werden auf Bestellung gekocht. Restaurant für Mittag- und Abendessen kann ich leider nicht bewerten, da geschlossen.
Sehr freundliches Personal, man spürt die familiäre Atmosphäre. Man wurde immer freundlich gegrüsst, alle Mitarbeiter hatten stets ein lächeln.
ca. 200m entfernt vom Strand (3. Reihe), auch ideal gelegen für Geschäftsreisende. Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |