- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Aufenthalt hier ist eine Reise in die Steinzeit des Tourismus. Schon an der Rezeption hängen zahlreiche Tafeln die ohne jede Höflichkeit verkünden: Keine Kreditkarten, kein Bankomat. Bezahlen einen Tag vor der Abreise. Bei vorzeitiger Abreise muss gesamte geplanter Aufenthalt bezahlt werden, usw. Und so wird man auch behandelt. Zum bezahlen wird man in ein Büro vorgelassen wo nur Cash zählt. Zimmer räumen bis 9 Uhr. Parkplatz verlassen ebenfalls. Damit geht für viele ein fast kompletter Urlaubstag verloren. Alles andere ist Geschmackssache. Wer in dieses Hotel nach Caorle kommt nimmt übervolle Strände, gegrillte Knackwürste an der Strandbar als kulinarisches Highlight in Kauf. Auch laute Musik, die stundenlang durch die Nacht und ins Hotelzimmer dringt. Diese Dinge beziehe ich also nicht in die Hotelberwertung ein. Will deshalb nur noch einmal zusammenfassen: Hier ist der Besucher im Hotel kein Gast sondern ein Tourist, der sein Geld ohne Murren abzuliefern hat.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |