Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales,kleines Hotel !! leider etwas "Abgelebt"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel befindet sich Zentral auf der Reperbahn. Gute Lage zu den Landungsbrücken und zur U-Bahn. Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen und war sehr klein. Das "Badezimmer" ist winzig klein gewesen. Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Fahrstuhl und vor dem Frühstücksraum. Ausschlafen war nicht möglich,da reger Verkehr auf dem Flur herrschte. Frühstücksraum sehr sehr klein. Gäste standen schlange vor dem Raum um frühstücken zu können.Mehrere Gäste entschlossen sich nach langer Wartezeit zu einem Frühstück außerhalb des Hotel. Bedienung im Frühstücksraum unfreundlich-->schaffte es nicht einmal guten Morgen zu sagen. Angebot des Frühstück war gut und vollkommend ausreichend. Positiv war: die Dame an der Rezeption sowie der junge Mann der Nachtschicht und die Vergünstigung im Parkhaus.Fazit: Leider muss ich sagen das dass Hotel wohl seine besten Zeiten hinter sich hat->Fenster lies sich nicht anständig öffnen/schließen ,Verblendung Heizkörper defekt , nach dem Duschen war "Bad" überschwemmt ,Falttüren ließen sich nicht schließen , sehr hellhöriges Zimmer , Internetbilder entsprachen nicht dem was wir vorfanden. Bett war i.O. , Lage gut , Frühstück ok. Für die reine Übernachtung mit wenig Ansprüchen reicht das Hotel aus, ist aus unserer Sicht allerdings recht teuer gewesen....aber ich denke für Hamburg normal!!!! Wir wählen das nächste Mal ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4