Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
An sich ok, aber leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind spontan für eine Nacht nach Domburg gefahren. Von Domburg wie immer begeistert, wurden wir vom Hotel leider sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet. Klein, aber absolut ausreichend. Letztes Jahr hatten wir ein Familienzimmer mit kleiner Küchenzeile. Zum Kochen eher ungeeignet, da nicht mal ein Wasserkocher Platz fand. Schade auch, dass es keinen Tisch zum Essen gab. Letzte Woche hatten wir ein normales Doppelzimmer, das hielt was es versprach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir buchten spontan am Donnerstag ein Doppelzimmer für Sonntag bis Montag. Die Bestätigung kam freitags per Mail. Das Hotelpersonal bestand vorab telefonisch auf eine Anzahlung nach Eingang der Mail, auch wenn mein Mann mehrfach darauf hinwies, dass das Geld nicht pünktlich ankäme. Aber gut, wie gewollt überwiesen wir die Anzahlung. Beim Auschecken montags verlangte man dann plötzlich den gesamten Reisepreis, weil (was ein Wunder!!!) die Anzahlung nicht da sei. Nachdem wir alles erklärten und sogar eine Überweisungsbestätigung vorlegten wurde seitens des Personals der Chef kontaktiert. Dieser bestand auf die sofortige Zahlung des gesamten Preises da wir sonst " Leistungen geklaut hätten". Auf Nachfrage, ob wir nicht auch mal mit dem Chef sprechen dürften sagte man uns nur, dass das nicht ginge. Nach langer Diskussion und unter Zeitdruck mit unserem einjährigen Sohn bezahlten wir schließlich nach 45 Minuten völlig entsetzt erneut den gesamten Preis und warten bisher auf eine Rücküberweisung! Eine schriftliche Bestätigung, dass wir eine Erstattung erhalten sollen, konnte man uns natürlich nicht ausstellen. Aber noch nicht genug! Wir kamen früh um 8.40 Uhr an und wollten einchecken. Es kam eine Dame aus der Küche und teilte mit, dass die Rezeption erst ab 9 Uhr besetzt sei und ab 11 Uhr eingecheckt werden kann. Warum man erst ab 11 Uhr einchecken konnte war uns zwar ein Rätsel, aber ok. Das störte uns nicht. Am nächsten morgen erzählte uns die gleiche Dame ganz empört beim Frühstück, dass die Gäste ja immer früher einchecken wollten. Wir sollten uns mal vorstellen, dass am Vortag ein Pärchen doch tatsächlich schon um halb neun einchecken wollte!! Als mein Mann ihr sagte, dass WIR dieses Pärchen waren, war ihr das doch sehr peinlich. Und wir fühlten uns natürlich sehr willkommen in diesem Hotel... Alles in allem ein wirklich schlechter Service. Weil der Chef dieses Hotels wohl unterste Schublade zu sein scheint, war das ganz sicher unser letzter Besuch in diesem Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage! Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1