- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist ein 5 Sterne Hotel, das aber seine Blütezeit bei weitem überschritten und eine veraltete und fade Innenausstattung hat. Das Hotel verdient höchstens 3 bis 3, 5 Sterne. Die 5 Sterne sind unberechtigt, höchstens 3 Sterne. Kurzum wir würden dieses Hotel NIEMANDEN empfehlen!!!
An unserem Anreisetag wurden wir in ein Zimmer eingecheckt (710), was unter aller Sau war. Der Teppich war verdreckt und fleckig, die Schränke ließen sich nicht schließen, die Tapeten blätterten von der Wand ab, die Toiletten rochen nach Urin und der Fön funktionierte nicht. Nur die Badewanne war neu eingesetzt worden. Das Dekor/die Einrichtung im Zimmer ist ziemlich veraltet. Die Balkone sind seltsam – sie sind mit einer Art Kunstrasen belegt! Am nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt, wo es wenigsten keine Flecken auf dem Teppich gab und die Toiletten nicht so schlimm rochen.
Wir haben nur Frühstück gebucht. Es gab jeden Morgen das gleiche. Der Service war unmöglich. Wir mussten die Tische selber abräumen und auf Kaffee haben wir bis zu 10 min. gewartet.
Was Freundlichkeit ist muss da der größte Teil des Personals noch mal lernen. Der Service des Hotels ist miserabel. Wir verlangen nicht, dass sie deutsch mit uns sprechen aber Englisch ist für uns Voraussetzung in einem 5 Sterne Hotel. Auf den Zimmerservice mussten wir bis zu 40 min warten, hin und wieder mussten wir noch mal anrufen, da auch nach 40 min noch keine Weingläser da waren. Am Abreisetag wurden uns Getränke auf die Rechnung gesetzt, die wir gar nicht verzehrt haben.
Das Hotel liegt ca. 15 min (mit dem Auto) von Marbella entfernt. Zum Strand waren es 5 min. Der Strand ist nicht empfehlenswert. Wir sind immer nach Bono`s Beach gefahren, da war es sauber und es gab Sand statt Steinen und Müll. Die Stadt Marbella ist chaotisch und dreckig. Überall liegt Müll auf den Straßen und das riecht dann dementsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab insgesamt 6 Pools. Die waren auch ganz in Ordnung! Hätten nur noch ein bisschen sauber sein können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |