- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches, aber modernes Hotel am Rande des Stadtzentrums von Dresden. Die Zimmergestaltung hebt sich positiv von der Sterilität anderer Hotels ab, gleiches kann man vom Frühstücksraum und der Hotelbar sagen.
Modern eingerichtet, bodentiefe Fenster sorgen für helle Zimmer. Unser Zimmer und das Bad waren nicht allzu groß, für einen Kurzaufenthalt aber durchaus ausreichend. Bequemes Bett, Kissen unterschiedlicher Härte, alles sehr sauber auch das Bad. Die bodentiefe Dusche war sehr angenehm.
Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet, vielleicht etwas zu verspielt... Das Frühstücksbuffet hat unseren Erwartungen entsprochen, wir waren mit Angebot und Qualität zufrieden.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Hotel liegt in Laufweite vom Dresdener Zwinger, Semper Oper und der wieder aufgebauten Altstadt mit Schloss und Frauenkirche. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Staatoperette und dem "Kraftwerk Mitte" (Großraumdisco und Eventlocation) Vom Bahnhof Mitte ist das Hotel nach kurzem Fußweg gut zu erreichen, die Straßenbahn hält unweit vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 197 |