Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes + stylisches Stadthotel nähe Altstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz neues Stadthotel am Wettiner Platz, also westlich der Dresdner Altstadt. Der "Zwinger" ist nach ca. 700 Meter zu Fuß erreicht. In die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten, bis man an den Hauptsehenswürdigkeiten (Semperoper, Frauenkirche etc.) ist. Das Hotel hat eine hypermoderne und stylische Inneneinrichtung. Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas klein, dafür aber sehr modern und stylisch + geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist noch fast ganz neu, daher auch die Sauberkeit 1a. Gefallen hat mir besonders das Badezimmer. Wenn auch nicht besonders groß, so hat mich doch besonders die "Walk-In-Dusche" überzeugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Frühstücksbuffet. Spiegelei und Rührei wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Buffet war hervorragend präsentiert. Die Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomaten haben mich geschmacklich überzeugt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr motivierter und hilfsbereiter Service. Check-In und Check-Out gingen flott und problemlos. Man spürte das tolle Engagement der Mitarbeiter. Habe an der Rezeption unaufgefordert tolle Empfehlungen für meinen Aufenthalt in Dresden erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz neues Stadthotel am Wettiner Platz, also westlich der Dresdner Altstadt. Der "Zwinger" ist nach ca. 700 Meter zu Fuß erreicht. In die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten, bis man an den Hauptsehenswürdigkeiten (Semperoper, Frauenkirche etc.) ist. Die Zimmer zur "Hauptstraße" raus sind etwas laut. Hier solllte man die Lärmschutzfenster besser geschlossen halten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Außerdem ist die Bar und die Lounge des Hotels wirklich optisch sehr schön gestaltet - hier hält man sich gerne auf. Vermisst habe ich allerdings eine Sauna. Das würde das "Gesamtpaket" wirklich gut ergänzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1488