Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Klasse-Businesshotel - immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf Dienstreisen nach Düsseldorf übernachte ich regelmäßig im Design-Hotel Indigo. Es ist jedes Mal eine Freude hier zu übernachten. Der Style der Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Service und Ausstattung sind top. Super sind auch die besonderen Angebote "für den perfekten Aufenthalt" wie z. B. Wärmeflasche, Nackenstützkissen oder Glätteisen u. a.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jede Etage des Hotels ist einem "Mode-Jahrzehnt" gewidmet. Riesengroße Modebilder schmücken eine Wand im Zimmer - für mich immer wieder gewöhnungsbedürftig. Das Boxspring-Bett ist sehr gemütlich und es sind ausreichend Kissen vorhanden. Auch ansonsten hat das Hotel alles für einen entspannten Aufenthalt: - Badezimmer mit großzügiger Dusche, beleuchteter Kosmetikspiegel, Ablage-Möglichkeiten, Aveda-Produkte, meine Highlights: ein kleines Seifenstück statt stark parfümierter Flüssigseifen und ein Radio! - Ausreichend großer Kleiderschrank mit Safe, Bügeltisch und -eisen, Bademantel und Slipper - Nespresso-Kapselmaschine mit kostenlosen Kapseln, Wasserkocher, Tee, Trinkschokolade - 1 Flasche Mineralwasser for free - großer Flatscreen - kostenloses Wlan Die Zimmer zur Straße sind in dem Morgenstunden (Lieferverkehr Hotel und Rewe) etwas laut. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und mit dem Blick ins Grüne einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier findet man ein gutes Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl. Warme Eierspeisen können bestellt werden. Die Angebote Qualität ist gut. Auch Cappu oder Latte sind inkludiert. Man kann an normalen Tischen oder Hochtischen sitzen. Im Sommer gibt es auch ein paar Tische im begrünten Innenhof.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfreich. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Sonderwünsche werden sehr schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße der Nordstraße. Die U-Bahnhaltestelle Victoriaplatz ist in Fußnähe. Mit dem Taxi zum Flughafen fährt man ca. 12 - 15 Minuten zum Flughafen. In der Nordstraße und deren Seitenstraßen finden sich viele Lokale und Imbisse sowie Einkaufsmöglichkeiten. Direkt an der Straßenecke ist ein Rewe (7 - 24 Uhr geöffnet).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:15