Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sympathisches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel liegt leider nicht in umittelbarer Nähe zum Flughafen und hat auch keinen Shuttle, sonst würden wir es öfter buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Herrlich bequeme und große Betten in einem geräumigen und modern gestylten Executive Zimmer. Kaffe/Teezubereitungsmöglichkeiten. Das Bad ist ebenfalls modern und in einem gepflegten Zustand, allerdings recht klein. Es fehlten Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das durch ein Arrangement gebuchte Zwei-Gänge Menü war sehr lecker. Ausreichendes Frühstücksangebot mit Smoothie...


    Service
  • Gut
  • Junges Personal, das sich vor allem im Restaurant (abends und morgens) sehr viel Mühe gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Indigo befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Düsseldort. Will man zu Fuß in die City, muss man schon eine halbe Stunde einkalkulieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:16