Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel in sehr guter Lage
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes, wenig renoviertes Hotel mit einem gediegenen äußeren Erscheinungsbild. auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ist ausreichend; Sauberkeit befriedigend; alles sehr alt; Zustand der Sanitäranlagen und Möbel miserable und kaum renoviert; Teeaufguß nicht möglich, da Kabel fehlen; Zimmer sehr hellhörig; uralte Bodendielen knarren sehr laut bei jedem Schritt; die Wasserversorgung (warm und kalt) im 6. Stock reicht nicht für die Toilette (verstopft!), Dusche und Waschbecken, im Waschbecken kommen nur Tropfen an; der Fahrstuhl zum 6. Stock ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Kaffee schmeckt nicht, Toast ist stark angebrannt, Brötchen nur für sehr frühe Gäste. Insgesamt: Mit dem Frühstück kann man schlechte Laune für den ganzen Tag bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, keine Fremdsprachenkenntnisse, Umgang mit Beschwerden = "Sorry"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 100 m von der U-Bahn Earls Court entfernt. Umgebung bietet sehr viel Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Pubs. Die Hotellage ist bestens!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden / nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:16