- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten AI-Urlaub vom 03.07-14.07.09. Das Hotel verfügt über 45 Zimmer mit 100 Betten. Die Zimmer sind eher klein, wenn ein Zustellbett hinzukommt, wird es eng. In unserer Hotelinformation sollte es eine Minibar geben, die täglich mit einer Flasche Wasser gefüllt werde. Die Minibar gab es nicht. Man könne Getränke in der Poolbar kühlen, darf aber keine Getränke von Außerhalb mitbringen. Im Badezimmer befindet sich ein verglaster Lüftungsschacht, durch den man in das anliegende Badezimmer schauen kann, insbesondere, wenn man einen Hocker darunterstellt. Die Klimaanlage funktioniert gut, Fernseher mit SAT1, RTL2, Das1 und ZDF. Ordnungsgemäße Reinigung der Zimmer. Probleme gibt es mit der Toilettenspülung. Die Mahlzeiten werden ausschließlich im Speisesaal eingenommen, der nicht klimatisiert ist. Das Frühstücksbüffet ist äusserst dürftig mit Brot ,Marmelade, Ei und Butter. Das Mittags- und Abendbüffet ist minimaler Angebot. Der Koch gibt aus 3 Angeboten, die teilweise kalt waren. dafür ein größeres Salatangebot. Die Getränke an der Poolbar im AI sind allerbilligster Sorte. Die Colamarke kennen sogar die Einheimischen nicht. Das Bier nennt sich Skol und befindet sich in 1-Litern Plastikflaschen. Die Getränke sind meistens warm und ohne Kohlensäure, da sich die Limo und Cola in 2-Liter Plastikflaschen befinden. Für einen Raki bezahlt man 5 Euro für 2cl, die Flasche Efes kostet 3 Euro. Ich habe an einem Abend eine Fete organisiert, an dem nach 22.00 Uhr die Getränke nur die Hälfte gekostet haben. Nach 22.00 Uhr müssen alle Getränke bezahlt werden. Dringend achten sollte man auf die Trinkwasserbehälter. Sie wurden während unserem Aufenthalt mit Leitungswasser wieder aufgefüllt und so die Fruchtsaft-, der Wasserspender und ein Behälter unter den Kaffeeautomat gestellt. Nach Reklamationen durch den Reiseleitern wurde dies kurzfristig geändert. Bei der letzten Reklamation an unserem Abreisetag wurden die halbvollen Behälter komplett ausgetauscht. desweiteren wird kontrolliert, wie viel man an der Bar trinkt. Gäste, die Wein getrunken haben (der nach Essig schmeckt), wurden aufgefordert keine W zu benutzen und die kleinen Gläser bitte nur minimal zu befüllen. Überall hängen Kameras zur Überwachung. Die Hotelleitung wohnt im Obergeschoß des Hotels und kontrolliert von dort aus die Aktivitäten. Wundern Sie sich nicht, warum bei den Angestellten im Barbereich und Speisesaal so oft das Handy klingelt. Desweiteren wurde angewiesen, keine Sammelbestellungen der Gäste entgegen zu nehmen, sondern nur noch 1 Getränk pro Person. Rutschgefahr besteht im Pool-, Bar- und Flurbereich zum Pool. Besonders im Barbereich steht immer eine Laache, da der Boden dort leicht abfällt. Es gibt keinen Aufenthaltsraum. Eigeninitiative ist gefragt.
Keine Minibar, keine Kaffeemaschine, Safe gegen Gebühr, kleiner Balkon. Achten Sie im Badezimmer auf den verglasten Lüftungsschacht, man kann in das Badezimmer nebenan schauen. Kakerlaken kommen angeblich aus der Klimaanlage. Bei der Reklamation aufgrund der Tierchen wurde es als normal behandelt.
Minimale Versorgung. Das Essen ist Geschmackssache. Schauen Sie mal in den Weinbehälter. Achten Sie auf Sauberkeit der Tassen und Untertassen beim Kaffee- und Tee-Automat.
Freundliches Personal, die meisten haben Englisch- und Russischkenntnisse. Der Umgang mit Beschwerden ist miserabel. Alles wird verneint um dann doch erstmal umgesetzt zu werden. An unserem Abreisetag wurden alle neuen Gäste aufgefordert, ein von der Hotelleitung aufgesetztes Schreiben zu unterzeichnen, außer den Gästen, die diese Aktionen mitbekommen haben. darin sollten die Gäste beschwören, das kein Leitungswasser verwendet würde und ähnliches. Ein gast wollte nicht unterschreiben, sofort wurde ihm der Zettel aus der Hand gerissen. Es gibt keine Kinderbetreuung, kein Sprudelbad. Die S wird gegen Gebühr ab 7 Personen geöffnet. Achten Sie bitte Abends auf die Chlorzugabe des Pools.
Das Hotel befindet sich nicht, wie angegeben, 750 Meter vom Strand entfernt, sondern ca.1,6 Kilometer. Man kann sich an der Rezeption ein Ticket für den Shuttle besorgen. Dieses kostet 2 Euro pro Person incl. Liege und Sonnenschirm am Strand. Die Problematik hier besteht darin,das sich die Angaben der Hotelleitung widersprechen. Normalerweise bezahlt man einmal, wird um 13.00 Uhr zum Hotel zurückgefahren und um 14.00 Uhr wieder zum Strand gebracht. Das man auch damit Geld verdienen kann, zeigte sich, das einige Gäste bei der Fahrt um 14.00 Uhr nochmal 2 Euro bezahlen sollte. B der Reklamation durch den Reiseleiter wurde die vehement verneint, um tags darauf wieder den Versuch zu startender Strand ist sehr schön, wie auch die Fußgängerpassage in Kemer. Besorgen Sie sich bitte einen Stadtplan an der Rezeption. Ich habe dafür gesorgt, das diese ausgelegt werden. Bezahlen Sie aber bitte keine 3 Euro dafür. Unser Reiseleiter hat diese nach Aufforderung im Krankenhaus von Kemer besorgt und die Beschreibung ist auf Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigeninitiative ist gefragt, und ich hoffe für Sie, das Sie genauso tolle Leute kennenlernen wie Wir.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris aka DjC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |