- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein gut besuchtes kleines älteres Hotel. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem Französischen Bett. Es war mit blütenweißen Kissenbezügen und einem weißen Laken und Wolldecke bezogen. Die Wolldecke war nicht mein Geschmack, aber das Laken war tiptop. Für einen Euro Trinkgeld gab mir ein sehr freundliches Zimmermädchen gleich 2 zusätzliche Laken -so konnte ich die Wolldecke entfernen- und ein Extra-Handtuch. Das kleine Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette war super sauber und relativ neu. Im Zimmer war ein kleiner Balkon zur belebten Straße hin, bei geschlossenem Fenster gab es absolut keine Straßengeräusche.Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, konnten wir mühelos trotzdem frühstücken, was eine gute Entscheidung war: 1 knuspriges, frisches Brötchen, 2 Croissants, Obstsalat, Joghurt, 2 Sorten Saft, Milch, Kaffee, Kakao oder Tee nach Wahl, 2 Sorten abgepackter Käse, Schokoladenaufstrich, Marmelade, Butter, Kuchen... Für französische Verhältnisse war das zum Preis von 9 € eine unwahrscheinlich große Auswahl. Die Gäste, die wir nur im Frühstücksraum sahen, waren zwischen 25 und 60 Jahren, also bunt gemischt. Wir finden, dass das Innova ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bot und werden bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder hier übernachten.
Das Zimmer war klein und sauber, Extras gab es ansonsten keine.
Wie schon gesagt, war das Frühstück fabelhaft, auch war der Frühstücksraum sehr sauber und aufgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Unser Französisch-Englisch-Mischmasch wurde immer richtig interpretiert und es gab überhaupt keine Verständigungsprobleme. Toll fanden wir, dass wir unser Gepäck schon um kurz nach 10 Uhr morgens abgeben konnten und am Abreisetag ohne Probleme bis nach 17 Uhr hinterlassen konnten. Ein kleines Trinkgeld wurde freundlich entgegengenommen - war aber sicher nicht obligatorisch.
Die Lage war für Stadtbesichtigungen sehr gut geeignet, nicht zuletzt wegen der guten Metroanbindung. Auch gab es in der unmittelbaren Umgebung eine Bushaltestelle sowie einige Lokale, die wir jedoch nicht besuchten, weil wir erst spät von unseren Besichtigungstouren zurückkamen. Die Gegend war ok und ist durchaus auch für allein reisende Frauen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |