Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für einen Citytrip inklusive Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach toll,- mitten im Zentrum gelegen, inklusive Wellnessangebot und sehr gutes Essen. Wer sich nach einem Tag in der City etwas Entspannung wünscht, ist im Hotel Innsbruck bestens aufgehoben! Sehr schönes Ambiente, kleine aber feine Wellnessbereiche und saubere moderne Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Mansardenzimmer,- Größe optimal, sehr sauber und modern eingerichtet. Es war alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es lohnt sich im Hotel ein Abendessen zu genießen,- wirklich topp! Frühstück absolut in Ordnung und alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht (Lob würde es für selbstgemachte Marmeladen geben, bzw. wenn schon Darbo, dann zumindest mehr Auswahl als nur 2 Sorten)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Minute zum goldenen Dachl, Markthalle und Marktplatz gegenüber,- ein Besuch lohnt sich! Nordkettenbahn ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, sowie der wunderschöne Hofgarten und die Hofburg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool im Keller, verschiedene Saunen, Dampfbad,- alles was man nach einem ereignisreichen Tag in Innsbruck zum entspannen braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:16