Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, renoviert aber ohne Tageslicht Platzangst
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toplage, alles gut zu Fuss zu erreichen das Zimmer gross genug, renoviert aber mit.... bunkerfeeling, weil es nur ein Minifenster auf dem Dach hat, das heisst, man kann nicht mal stehend draussen schauen, das fenster ist nur, wenn man auf einem Stuhl steht zu erreichen, das Fenster schliessen oder aufmachen geht auch nur , wenn man auf einem Stuhl steht, wie schade!ich hatte echt Klaustophobie!das Bad war auch gross, modern und ohne Fenster, nach einem langen Tag, fühlte ich mich niht wohl zurück ins Bunkerzimmer auf dem 5.Etage wohl gemerkt, zurück zu kehren. die MitRbeiter waren sehr nett


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:41-45
    Bewertungen:547
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben! Dieses Problem wäre zu beseitigen gewesen, wenn wir vor Ort von Ihrem Unmut gewusst hätten. Unsere Rezeption ist stets bemüht und hätte Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugewiesen. Leider lassen sich Dachfenster, gerade in den oberen Stockwerken, nicht immer vermeiden. Wir nehmen uns Ihre Kritik aber auf jeden Fall zu Herzen und werden hier, soweit möglich, Verbesserungen vornehmen! Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unseren Zimmern vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen Michaela Baldus Hotel Innsbruck