- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toplage, alles gut zu Fuss zu erreichen das Zimmer gross genug, renoviert aber mit.... bunkerfeeling, weil es nur ein Minifenster auf dem Dach hat, das heisst, man kann nicht mal stehend draussen schauen, das fenster ist nur, wenn man auf einem Stuhl steht zu erreichen, das Fenster schliessen oder aufmachen geht auch nur , wenn man auf einem Stuhl steht, wie schade!ich hatte echt Klaustophobie!das Bad war auch gross, modern und ohne Fenster, nach einem langen Tag, fühlte ich mich niht wohl zurück ins Bunkerzimmer auf dem 5.Etage wohl gemerkt, zurück zu kehren. die MitRbeiter waren sehr nett
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 547 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben! Dieses Problem wäre zu beseitigen gewesen, wenn wir vor Ort von Ihrem Unmut gewusst hätten. Unsere Rezeption ist stets bemüht und hätte Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugewiesen. Leider lassen sich Dachfenster, gerade in den oberen Stockwerken, nicht immer vermeiden. Wir nehmen uns Ihre Kritik aber auf jeden Fall zu Herzen und werden hier, soweit möglich, Verbesserungen vornehmen! Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unseren Zimmern vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen Michaela Baldus Hotel Innsbruck