phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alexander (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Zentrales Hotel mit Sternenhimmel

5,0/6
Ein sehr nettes Hotel in sehr zentraler Lage. Direkt im Zentrum und der Hauptbahnhof ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist das beste. Es liegt direkt am Inn und das Goldene Dach ist direkr um die Ecke. Auch ein kleiner Supermarkt ist ganz in der Nähe. Zum Bahnhof sind es 15 Minuten zu Fuß.
Wer zu den Svarovski Kristallwelten möchte, kann den Bus in etwa 5 Minuten Entfernung vom Hotel nehmen.

Zimmer5,0
Schönes, großes Zimmer. Das Bett war bequem und besonders war, dass man nachts an der Decke künstliche Sterne sehen konnte. Einzig die Toilette war nicht so schön. Sie war abgetrennt vom Bad und es gab kein Waschbecken darin. Das Bidet befand sich auch im Badezimmer nicht bei der Toilette.
Außerdem sind wir keine Fans von Teppichboden.

Service5,0
Alles schnell und freundlich

Gastronomie4,0
Ein durchschnittliches Frühstücksbuffet! Kleines Buffet und nichts besonderes dabei. Es gab ein paar österreichische Käsesorten am Stück. Diese waren jedoch nicht aufgeschnitten, so dass es jeder Gast selbst machen musste, was natürlich mit der Hand gemacht wurde. Nicht so appetitlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:25
NaNHilfreich