- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kriminal Dinner wurde in diesem Hotel serviert, und das war für uns Grund genug in einem weiteren Innside zu übernachten. Der Check- In verlief freundlich und reibungslos. Verwundert hat uns allerdings, dass es einen Zimmerschlüssel (keine Karte) und eine Extrakarte für die Stromversorgung gibt.
Unser Premium Room erfüllte leider nicht unsere Erwartungen. Es gab weder eine Kaffeestation, noch einen Safe noch eine gefüllte Minibar (vielleicht ein Opfer für Corona) Warum es nur einen Sessel in diesem wirklich großen Zimmer gibt weiß ich nicht. Das Zimmer mit bodentiefen Fenstern und Ausblick auf den Biergarten ist ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, einem Schreibtisch mit Schubladen und Stuhl, einem Tisch, einem Sessel. Ein offener Kleiderschrank, Garderobenhaken , ein große Flachbildschirm, der nicht an der Wand hing, sondern auf dem Schreibtisch stand. Ein besonderes Highlight ist das Badezimmer mit Milchglasscheiben im Zimmer. Große Dusche, extra WC und Waschtisch mit Fön und Waschlotion.
Das Restaurant, das nicht modern ist, sondern eher den Charme einer Kantine hat, war für das Dinner nett eingedeckt worden. Unser 3 Gänge Menü was sehr lecker (der Hauptgang konnte aus 3 Vorschlägen ausgewählt werden) und wurde in den Pausen gekonnt serviert. Mit dem passenden Wein hätte mir das Essen noch besser geschmeckt. Im gleichen Raum wird auch das Frühstück in Buffetform serviert. Es ist alles da, aber kein WOW Effekt. Und nur ein Kaffeeautomat! Nur durch die Wand mit Flaschen und Gläsern ist die Bar getrennt. Nicht so gemütlich und modern.
Es ist schade, dass ich die Bewertung für den Service nicht splitten kann, denn hier scheiden sich die Geister. Sehr netter Empfang an der Rezeption, souveräner Service im Restaurant. Das Essen wurde professionell serviert. Aber jetzt der zweite Teil Service: zu jedem Essen und Restaurantbesuch gehören auch Getränke. Ein nette Getränkekarte lud zum bestellen ein. Aber oh Wunder, es dauerte eine Stunde bis wir unsere Getränke bestellen konnten, aber dann wurden sie schnell serviert. Nachbestellen gestaltete sich dann genauso schwierig, denn unserem Kellner war es wichtiger, erst unseren Tisch abzuräumen. Nach Ende der Veranstaltung wollten wir unsere Rechnung bezahlen, was sich als fast unmöglich erwies. Die erste Rechnung war für den ganzen Tisch, nach Reklamation wurden die Rechnung korrigiert, aber es stimmte die Anzahl der Getränke nicht. Ein erneuter Stornoversuch brachte auch nicht den erwünschten Erfolg. Erst durch das Eingreifen der Restaurantchefin konnte die Rechnung auf unser Zimmerkonto gebucht werden und wir einen letzten Cocktail auf Kosten des Hauses in der Bar genießen. Professioneller Service sieht anders aus, und wir hätten bestimmt auch mehr getrunken.
Das Hotel liegt mitten in einem modernen Industriegebiet mit sehr beschränkten Parkangebot. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus mit direktem Hotelzugang . (18,- € pro Tag) Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 63 |
Liebe Leonore, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie grundsätzlich mit unserem Personal im Service sowie am Empfang überzeugen konnten. Zur Zeit haben wir Probleme mit unseren Zimmerkarten, da diese sich auf einmal sehr leicht dekodieren lassen. Wir haben bereits eine Firma beauftragt und wir werden in naher Zukunft eine neue Schließanlage bekommen. Nun zu Ihren Anmerkungen bezüglich der Veranstaltung. Laut Vorgaben des Veranstalters war es uns leider nicht gestattet während der Vorführung Getränke zu servieren, wir hatten dafür lediglich eine Zeitspanne von höchstens 30 min, wobei in dieser Zeit auch das Menu serviert werden musste. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Ihnen die Getränke wie gewohnt permanent serviert und Sie erhalten selbstverständlich auch eine professionelle Weinberatung. Normalerweise haben wir ein sehr angenehmes Lichtspiel in unserem Restaurant, aber auch hier gab es die Vorgabe das Licht auf die höchste Stufe zu regeln, damit alle Teilnehmer des Krimi Dinners eine gute Sicht hatten. Für die Umstände mit der Rechnung können wir uns nur entschuldigen, aber das hat unsere F&B Managerin ja bereits zufriedenstellend getan. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns vollkommen überzeugen zu können und schicken Ihnen viele Grüße aus Derendorf. Fariba Gholamalischahi Guest Experience Manager