Rezeption ist unterbesetzt, deshalb dauert es sehr lange bis man dran kommt. Sind die Systeme so langsam oder ist das Personal überfordert??? Musste mich dann noch einmal anstellen am nächsten Morgen, da die Rechnung nur eine Kopie war. So etwas finde ich sehe nervig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider war meine Außenjalousie defekt, welche im Wind die ganze Nacht schepperte. Sie ließ sich nicht hoch fahren
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück ist okay ohne besondere Highlights.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 194 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu längeren Wartezeiten kam. Wenn Sie sich noch einmal für uns entscheiden, schreiben Sie mir gerne direkt an pia.keiter@melia.com, dann kümmere ich mich um alles rund um Ihre Buchung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Viele Grüße, Pia Keiter, Front Office Manager.