Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für diesen Preis darf man mehr erwarten. Zimmerkartenleser defekt (zus. bekommt man Schlüssel); Gardinen zerrissen, Möbel abgewohnt. Kein WiFi auf der Bar-Terrasse. So etwas im Business-Hotel!


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke für Ihre kurze Bewertung, die Sie auf mehreren Portalen mit anderen Interessierten teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass wir einige Dinge bereits instand setzen konnten, andere stehen hoffentlich bald an. Mit besten Grüßen A. Grabowski, Front Office Manager