Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (46-50)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung Mangelhaft2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für diesen Preis darf man mehr erwarten. Zimmerkartenleser defekt (zus. bekommt man Schlüssel); Gardinen zerrissen, Möbel abgewohnt. Kein WiFi auf der Bar-Terrasse. So etwas im Business-Hotel!
Zimmer
Schlecht
Service
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter, danke für Ihre kurze Bewertung, die Sie auf mehreren Portalen mit anderen Interessierten teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass wir einige Dinge bereits instand setzen konnten, andere stehen hoffentlich bald an. Mit besten Grüßen A. Grabowski, Front Office Manager