Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025
Enttäuschender Service und mangelhafte Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein

Zugesagtes nicht eingehalten, unpraktische Zimmerarchitektur, Housekeeping betritt ohne zu Klopfen das Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr seltsame und unpraktische Architektur des Zimmers, viel verschenkter Raum einerseits, Mini-Duschkabine andererseits, unpraktisches Waschbecken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Trotz vorab nachgefragter und zugesagter veganer Frühstücksoptionen wurde nicht geliefert wie versprochen, sehr schwaches Bild, aus Nachfrage und Hinweis kam nicht mehr als ein Achselzucken. Personal eher uninteressiert und mit anderen Sachen beschäftigt.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Housekeeping ist ohne anzuklopen ins Zimmer gekommen (vor Checkout Zeit), Checkin-Dame war überfordert, Loyalty-Status nicht erkannt, nicht die geringste Bemühun, zu schauen, ob Late Checkout möglich wäre.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Tram Halte Seestern fussläufig erreichbar


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:51-55
Bewertungen:6