- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Geschirr war (verkrustet) ungewaschen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert-den Regler hat man direkt in der Hand, das Scharnier klebt auch nicht mehr richtig an der Wand. Die Armatur im Bad ist komplett verkratzt und erlaubt auch kein geschmeidiges Ziehen für Kalt-/Warmwasser. Das Interieur ist Geschmackssache. Aus meiner pers. Sicht ist es den Zusatz “by Melia” nicht wert. 1 Punkt für den freundlichen und hilfsbereiten Empfang.
unsauberes Geschirr, kaputte Klima
Wer zur Messe muss, für den ist die Lage prima. Man kann wenige Stationen mit der U-Bahn nehmen oder auch laufen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Ina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Punkten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Geschirr, Klimaanlage, Armatur und Interieur sehr ernst und werden diese Themen umgehend prüfen und verbessern. Es freut uns, dass Sie den Empfang als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, um Sie von unserem Service und Zustand zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen D.Schröder Front Office Manager Innside by Melia am Seestern Düsseldorf