Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer hungern will , ist hier richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel zum Abnehmen! Wir haben noch nie in einem Hotel so schlechtes Essen und Service erlebt, wenn es überhaupt was zum Essen gab! Schade um dieses Hotel, das über ein tolles Hallenbad und Saunabereich verfügt! Wir waren 2012 schon mal dort, da war alles super! Nur jetzt ohne guten Küchenchef und fähiges Personal eine Katastrophe!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Weitsicht Deluxe. Neu, stylisch und mit Balkon mit Blick über das Inntal.Ja nichts anderes buchen! Die anderen Zimmer sind sehr einfach und größtes Manko: direkt an der Straße und somit megalaut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben! Unterirdisch! Wir sind statt 8 Tage nur 4 geblieben!! Sind abends auswärts essen gegangen. Mehrere Gäste sind abgereist bzw haben woanders gegessen. Die Atmosphäre war schlecht, weil es nur Beschwerden gab! Das Essen wurde uns mit 17 Euro pro Person und Tag gutgeschrieben, weil die Hotelchefin ja um das Problem wusste und uns zustimmte, aber halt kein Personal bekam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab quasi keinen Service!! Sämtliches Küchenpersonal hatte gekündigt oder hatte null Bock! Frühstück war annehmbar , aber ganz bestimmt keine 4-Sterne. 4 Tage derselbe Käse, Eier (bis auf Rühr-,Spiegelei, dauert aber ,wenn es nicht vergessen wird,ewig)müssen selbst zubereitet werden ( man bekommt eine kleine Eieruhr, damit man die Zeit kontrollieren kann), so gut wie kein Obst , aufgebackene Brötchen/Brot und ab 9:15 war sowieso fast alles weg. Und nachgefüllt wird sowieso nicht. Auf unsere Nachfrage nach Haferflocken ( unserer Meinung wirklich Standard) hieß es, Müsli sei bestellt ,komme der Tage und wenn wir wollten bekommen wir schon Haferflocken. Sie stellen die nicht mehr raus, weil die ständig “kleine Viecher“ bekommen. Mittags/Nachmittags gab es quasi NICHTS! Ein paar Blätter Salat, keine Suppe , das Tagesgericht bestand 4Tage aus ungenießbaren Nudeln mit Irgendeinem Fleisch in Soße. Käsereste vom Frühstück, eine Handvoll Kuchenstücke oder Keckse und (wenn man Glück hatte) aufgetautesBrot, und ab 15 Uhr sowieso alles aus, obwohl es bis 17Uhr geben soll. An einem Tag war das Brot innen sogar noch gefroren! Abends liest sich das Menü sagenhaft,... nur... geschmacklich geht es, aber wenn man Glück hat , hat man nach 3 Stunden den Hauptgang. Und... auch das , was man tatsächlich bestellt hat. Sollte das nämlich aus sein, wird einem einfach etwas anderes hingestellt , aber ohne jede Erklärung. Das Servicepersonal besteht insgesamt aus 4 Personen, die dich such noch vor den Gästen streiten und entweder alleine oder zu zweit Dienst haben und völlig überfordert sind. Lediglich das Personal an der Rezeption ist freundlich, kompetent und versucht zu helfen. Aber, auch die sind am Verzweifeln, weil sich einfach auch nach Beschwerden nichts ändert. Wie auch ohne Personal! Die Hotelbesitzerin nahm zwar alles zur Kenntnis und gab uns Recht, aber verändert hat sich rein gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der stark befahrenen Verbindungsstraße nach Seefeld. Der Garten ist nach Südwesten ausgerichtet und der Blick über das Inntal fantastisch. Mösern selbst hat keinerlei Geschäfte außer einem kleinen „Tante Emma“ Laden. Ohne Auto geht gar nichts. Die Busverbindungen sind sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool super! Wellness gut! Kinderbetreuung sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1