Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, schlechter Umgang mit Reklamation
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu Pfingsten waren wir in diesem Hotel zur Hochzeit eingeladen und hatten im Januar telefonisch ein Sparfuchszimmer für 2 Nächte gebucht. Bei der Anreise soweit alles o.k. Bei der Abreise dann die böse Überraschung. Es war kein Sparzimmer sondern ein Komfortzimmer und statt 21€ 30€ pro Person und Nacht. Außerdem erschien im Computer ein fremder Name bei unserer Zimmernummer sowie 3 gebuchte Nächte. Als der Chef deswegen dazu gerufen wurde, sagte er mit einem Lächeln: Haben Sie es schriftlich? Wir haben zwar nur 2 Nächte bezahlt aber zum vollen Preis. Also zumindest bei diesem Hotel unbedingt eine schriftliche Reservierungsbestätigung anfordern. Bei anderen Gästen der Hochzeit gab es leider auch Unstimmigkeiten bezüglich Preis und Buchungsdauer, Das Hotel allg. ist gut, auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur beim Frühstück klappte es nicht mit dem abdecken und neu eindecken des Gedecks,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5