Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage am See mit schlechtem Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel kurzfristig telefonisch gebucht. Leider wurde nicht erwähnt das am Anreistag der Ruhetag des Hotels war. Angekommen informierte uns ein Zettel das die Schlüssel an der Tür für uns bereit liegen. Wir hatten an diesem Tag sehr schönes warmes Wetter. Dies merkten wir auch gleich in den Zimmern. Nicht gelüftet, und total aufgeheizt. Nach unser langen Anfahrt wäre jetzt ein kühles Getränk schön gewesen. Es muss ja nicht eine ganze Minibar sein, eine gekühlte Flasche Wasser auf dem Zimmer oder ein Getränkeautomat irgendwo im Hotel wäre hilfreich gewesen. So blieb uns nur Leitungswasser, und die Suche nach einer geöffneten Gastronomie in der Umgebung. Die Sauberkeit des Zimmers entsprach in keiner Weise unseren Vorstellungen. Spinnweben mit lebenden Inhalt in Raumecken, Dreck unter dem Bett und die Stühle auf dem Balkon (Balkon extra mitgebucht - Aufpreis) so schmutzig das diese nicht zu benutzen waren. Schlafen war durch das stark aufgeheizte Zimmer nur schlecht möglich. Wir haben zwar gut durchgelüftet, mangels Fliegengittern war dies direkt am See auch keine wirkliche gute Idee. Stechmücken hatten wir somit kostenlos mitgebucht.. Das Frühstück war einfacher Standart, die Frühstückseier (nennt man auch weiches Ei-) lagen im Körbchen zugedeckt und waren daher wie erwartet zum harten Ei geworden. Alles in allem können wir den Insel- Hof nur Leuten empfehlen die eine relativ einfache Unterkunft für einen doch gehobenen Preis buchen möchten. Wir wechselten nach dieser Übernachtung mit Frühstück das Hotel, und können daher die Qualität der angebotenen Speisen nicht beurteilen. Alles in allem können wir den Insel- Hof nur Leuten empfehlen die eine relativ einfache Unterkunft für einen doch gehobenen Preis buchen möchten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Einrichtung noch nicht sehr alt. Matrazen gut. Das Badezimmer mit Toilette befriedigend ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars

    Wir wechselten nach dieser Übernachtung mit Frühstück das Hotel, und können daher die Qualität der angebotenen Speisen nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinen Service festgestellt, unsere Kritik wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Plus bei schönen Wetter ist die Seeterrasse und eine große Liegewiese die jedoch direkt an den Radweg grenzt. Die auf der Vorderseite liegenden Zimmer haben die Fenster direkt zur Durchgangsstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel fanden wir an diesen Abend nichts was der Unterhaltung dienen konnte, Internet Zugang ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1