Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessÜbernachten JA, Essen Nein Danke im März!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist einstiges Pfarrhaus der Kirche aus dem Jahre 1725 und verfügt über 30 Betten verteilt auf 2 Etagen. Allgemeines schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Im März trotz Lage am Bodensee noch ziemlich kalt mit 4-6 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das im Prospekt abgebildete renovierte Komfortzimmer ohne Blumendeko, schön und zweckmäßig mit Panoramafenster, kleiner Balkon und Blick auf den Gnadensee. Ausgestattet mit Mini-TV, Telefon, Fön, Kosmetikspiegel und Dusche. Das Badezimmer war durch eine schmale Milchglastüre vom Wohnraum abgetrennt. Handtuchwechsel täglich, am letzten Tag wurde das Duschtuch vergessen. Zimmerpreise trotz Vorsaison p. P. hochpreisig, ab 3 ÜN 5 Euro/Tag günstiger/p. Person.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gaststube macht einen sehr rustikalen Eindruck. Standard-Frühstück mit etwas Wurst und Käse am Tisch, an der Frühstücks-Theke Joghurt, Obst, Brötchen, Brot (und Sonntags Mini-Croissants), sehr gute selbstgemachte Marmelade, Schoko-Aufstrich, etwas Müsli. Kaffee in Thermoskanne, weichgekochte Eier werden frisch zubereitet. Der Versuch dort Mittags zu speisen ging im warsten Sinne des Wortes in die Hose, vielleicht da die Küche noch auf Sparflamme lief. Speisen waren vorgekocht und in der Mikrowelle aufgewärmt und lieblos angerichtet. Essen wurde nicht vertragen - noch nach 1 Woche noch Probleme. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service. Saubere Zimmer. Keine Anmelde-Formalitäten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt im Ortskern, im Ortsteil Mittelzell, gegenüber dem Ganter Hotel Mohren, direkt an der Hauptstraße mit etwas Verkehr, der aber nicht sehr störend wirkte. Nachts war es sehr ruhig. Die Zimmer an der Nordseite haben im 2. Stock Balkone und Blick auf den Gnadensee, Seeterrasse und Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:26