- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral auf Spiekeroog gelegen, mit mehreren Häusern und breitem Spektrum von Suiten, Zimmern und Wohnungen. Das Haupthaus gemütlich im Inselstil. Unser Haus neu, modern, unpersönlich leider ohne maritimes/ Inselflair.
Wurde als Suite angepriesen mit zwei Zimmern und Aufbettungsmöglichkeit im Wohnzimmer was wir auch genutzt haben.Die Betten waren sehr bequem. Leider waren die Möbel überdimensioniert und es war somit sehr eng. Besonders ärgerlich war die unzweckmässige Einrichtung: drei grosse Kleiderschränke im Wohnzimmer! im Schlafzimmer ein überdimensioniertes Bett zwei Nachttische und eine Kommode mit Kühlschrank! und Fernsehgerät,kein Schrank.Tolles Bad aber es war schon schwierig die Handtücher von zwei Personen unterzubringen geschweige den für vier mögliche Personen und Strandlaken. Die Einrichtung war zwar neu,aber es fehlte persönlicher/ maritimer Charme auch auf der Sonnenterrasse. Dafür war das Zimmer zu hochpreisig.Mehr als zwei /drei Personen geht def.nicht.
Gutes Frühstück .sehr schöner Pub .
Es gab sehr freundliches und gutes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service, leider aber auch jeweils 1 eine Person die den Servicegedanken am Gast nicht verstanden hatten. Der Kellner im Hotelpub war hervorragend!!!
Nah zum Hafen , zentral im Ortskern aber ruhig.Kurze Wege zu vielen Lokalen und wenigen Geschäften, ca.1 km zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pub , Schwimmbad, Sauna ,Wellness,Garten mit Strandkörben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |